Marco Ryter Profilbild
Ich begleite meine Kunden in allen Lebenslagen offen und fair.

Marco Ryter

Niederlassungsleiter
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, zudem engagiere ich mich ehrenamtlich als Kassier beim Gewerbeverein Uetendorf. Meine bevorzugte Reisedestination ist Italien. Dort schätze ich die Atmosphäre sowie das stets gute Essen.

Meine Qualifikation

Ich habe 2007 meine Ausbildung bei der AEK BANK 1826 begonnen. Auf meinem Werdegang lernte ich das komplette Bankgeschäft in verschiedenen Funktionen kennen und absolvierte interne wie auch externe Weiterbildungen. Im Verlauf des Jahres 2017 durfte ich die Leitung der Niederlassung Uetendorf übernehmen. Zusätzlich unterstütze ich den Bereich der Niederlassungen in verschiedenen Belangen und engagiere mich gerne für die AEK Bank.

Mein Tipp für Sie in der Region

Unweit von der Niederlassung Uetendorf entfernt, im Silbermoos, liegt der schweizerische Inkreismittelpunkt.
Das ist der Punkt, an dem man am weitesten von irgendeiner Landesgrenze der Schweiz entfernt ist.
Zudem bietet Uetendorf diverse Naherholungsgebiete und ist umgeben von einer wunderschönen Bergkulisse, welche zum Verweilen und Abschalten einlädt.