Marcel Eberhart Profilbild
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Marcel Eberhart

Senior Kundenberater Niederlassung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Über mich

Für die AEK BANK 1826 arbeiten zu dürfen, ist ein wichtiges Basiselement in meinem persönlichen Lebensmodell. Seitdem ich im Sommer 2000 mit der Ausbildung bei der AEK Bank begann, durfte ich mich stets in einem spannenden Umfeld persönlich wie fachlich weiterentwickeln. Reich an Erfahrungen freue ich mich, diesen Weg weiter zu gehen, den «Rucksack» weiter zu füllen und die gelebten Werte zu verbreiten.
Als wissbegieriger Mensch entdecke ich in meiner Freizeit gerne Neues, setze mich damit auseinander und eigne mir vielfältige Fähigkeiten an. Daher kann ich mich nebst meiner Leidenschaft für Motorsport und Technik für vieles begeistern.

Meine Qualifikation

Nach dem Lehrabschluss und Militärdienst erhielt ich die Chance, meinen Weg bei der AEK Bank weiter zu gehen. So konnte ich mich im Bereich der Kundenbetreuung und Kundenberatung weiterentwickeln. Die Ausbildung zum Bankfachmann habe ich absolviert, jedoch durch meine Schwäche im «Buchstabenrechnen» den Fachausweis nicht erlangt.
Dennoch durfte ich meinen Weg weitergehen und mich in der Praxis zum Senior Kundenberater entwickeln. Grundsätzlich berate ich in sämtlichen Themenbereichen gerne, mein Spezialgebiet liegt im Finanzierungsgeschäft für Privat- und Firmenkunden.

Mein Tipp für Sie in der Region

Unsere wunderschöne Region mit allen Sinnen geniessen und die vielfältigen Möglichkeiten entdecken.