Manuel Freiburghaus Profilbild
«Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast. Es hängt davon ab, wie du denkst.» Dale Carnegie

Manuel Freiburghaus

Kundenbetreuer
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - direkt bei Ihnen vor Ort!

Über mich

Ich bin auf dem Land in Unterlangenegg aufgewachsen, nun wohne ich in Thun. Meine Verbundenheit zur Region ist gross. Seit dem Jahr 2018 bin ich glücklich verheiratet. Nebst meiner Frau und meinem Job bin ich ein leidenschaftlicher Fan des FC Thun, ob in der Super- oder in der Challenge League. Im Sommer geniesse ich gerne Zeit im Schadaupark, in der Aare oder auf dem See mit dem Stand Up Paddle.

Meine Qualifikation

Seit Januar 2019 arbeite ich mit viel Begeisterung bei der AEK BANK 1826. Zuvor habe ich die Grundausbildung zum Detailhandelsfachmann absolviert und mehrere Jahre bei der Post AG gearbeitet, wo ich auch Lehrlinge ausbilden durfte. Um in das Bankwesen wechseln zu können, absolvierte ich die CYP-Weiterbildung in Banking und Finance Essentials. In meinem Job schätze ich vor allem auch die längerfristige Kundenbetreuung und den dazugehörigen Beziehungsaufbau.

Mein Tipp für Sie in der Region

Da ich auf dem Land aufgewachsen bin, empfehle ich die Region Heimenschwand. Es gibt viele schöne Orte zum Spazieren und für eine Abkühlung sorgt die Rotache.