Carmela Valli Profilbild
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Carmela Valli

Teamleiterin Kundenbetreuung
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin ein sehr unternehmenslustiger und familiärer Mensch. Ich gehe offen auf andere zu und freue mich, immer neue Kontakte zu knüpfen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur, sei es in den Bergen oder auf/im Wasser.

Meine Qualifikation

Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau. Zudem habe ich den Abschluss zur Bankkauffrau absolviert und arbeite seit 2017 überzeugt und leidenschaftlich als Kundenbetreuerin für die AEK BANK 1826. Im September 2018 konnte ich die Teamleitung in der Niederlassung Bälliz übernehmen. Ich betreue Privatkunden in diversen Anliegen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Bei heissen Tagen lohnt sich ein Schwumm in der Aare mit anschliessendem Entspannen im Flussbad Schwäbis.