Andrea Wyttenbach Profilbild
«Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann.» Bertold Brecht

Andrea Wyttenbach

Kundenbetreuerin
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin Thunerin durch und durch, hier geboren, aufgewachsen und immer noch hier wohnhaft. Seit 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Familie und mit guten Freunden.
Ich spiele Golf und bin gerne in der Natur unterwegs. Zudem bin ich Fan des FC Thun und des BSV Wacker Thun.

Meine Qualifikation

Ich habe bereits meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der AEK BANK 1826 absolviert.
Nach der Kinderzeit war ich für verschiedene Bankinstitute tätig und begleite nun seit mehr als 25 Jahren mit Freude Kunden an der Front zu deren Fragen rund um die Basisprodukte. Zur AEK Bank spüre ich eine besondere Verbundenheit und bin stolz, seit knapp 3 Jahren wieder ein Teil der AEK Familie zu sein

Mein Tipp für Sie in der Region

Das AEK CAFFÈ, das an einem der schönsten Orte an der Riviera von Thun liegt, lädt ein zum Verweilen, Geniessen und Reden mit Freunden oder Bekannten.