Andrea Ingold Profilbild
Das Wichtigste an der Kommunikation ist, zu hören, was nicht gesagt wird.

Andrea Ingold

Kundenbetreuerin
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich lebe in der Agglomeration von Thun und pflege in meiner Freizeit verschiedene Hobbys aktiv. Unter anderem Motorradfahren, Fitness, Wandern, Skifahren und Tanzen. Eine grosse Leidenschaft von mir sind Dirndl und die dazugehörige bodenständige und authentische Lebensweise. Alpenchic & aktuelle Fashion - für beides kann ich mich begeistern. Ebenso für Kaffee in seinen vielfältigen Variationen.
Meine engsten Freunde und meine Familie beschreiben mich als sehr hilfsbereit, äusserst vertrauensvoll, herzlich, authentisch und sportlich.

Meine Qualifikation

Bankkauffrau EFZ
Going Digital Business Intermediate & Expert
CYP Berufsbildner Diplom CH
MarKom Marketing & Verkauf

Mein Tipp für Sie in der Region

Für Wanderer: Das Augstmatthorn im Schutzgebiet der Steinwildkolonie. Das Gurnigelgebiet. Seefeld.
Für Geniesser: Verschiedene kleine Gastronomiebetriebe mit leckerer Küche von «währschaft» bis «exotisch» in und rund um Thun. Die Kaffeebar z'KUNZ in Thun ist meine Lieblingsbar.

Finde Andrea Ingold auf: